Doodle 4 Google 2012 – Amerika von Dylan Hoffman

18. Mai 2012

Doodle 4 Google 2012 Amerika von Dylan HoffmannDoodle 4 Google Wettbewerbe werden weltweit von Google veranstaltet. Heute, am 18.05.2012, traf sich das gesamte Google Doodle Team in New York um den Gewinner des Google 4 Doodle Wettbewerbs Amerika zu ehren.
Das Thema dieses Wettbewerbes war diesmal "Wenn ich in der Zeit reisen könnte, würde ich reisen nach ...". Es wurden insgesamt 114000 Vorschläge eingereicht zu den verschiedensten Reisethemen, wie z.B. Besuch bei den Dinosaurieern, in Viktorianische England, in die 60er Jahre und in die Zukunft (wo sehr viele Roboter gezeigt wurden, die bei Google besonders beliebt sind). Aus diesen vielen Einsendungen wurden zunächst 250 ausgewählt und aus diesen dann noch einmal von Gastjuroren 50, die dann auch nach New York zur Endausscheidung eingeladen wurden. Aus diesen 50 Finalisten ging dann Dylan Hoffman mit seinem Doodle 4 Google-Bild als Gewinner dieses nationalen Wettbewerbs hervor.

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: